Gutachten

Reinhard Köhler ist Fliesenlegermeister und von der Handwerkskammer Hannover öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Fliesen-, Platten und Mosaiklegerhandwerk.
In dieser Funktion begutachtet er Schadensfälle oder im Streitfall handwerkliche Leistungen.

Meine Leistungen als Sachverständiger:

Gerichtsgutachten:
Für die Erstellung eines Gerichtsgutachtens kann ich als Sachverständiger ausschließlich von einem Gericht bestellt werden.

Privatgutachten:
Für die Erstellung eines Privatgutachtens kann ich als Sachverständiger von jeder Privatperson oder auch von Institutionen beauftragt werden.

Versicherungsgutachten:
Seit 2007 bin ich auch als Gutachter und Sachverständiger für Versicherungen tätig.

Beratung vor Ort:
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Fliesenlegermeister kann ich Sie auch bei komplizierten Fragen schon vor und während der Bauphase beraten.


Sie benötigen einen Gutachter im Fliesenhandwerk?

Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf:

Telefon: (04258) 679
Telefax: (04258) 1561

E-Mail: info@koehlerfliesen.de